Internet & Social Media, Referenzen

Cooperate Blogs

Braatimes – ein Kampagnenblog für Wines of South Africa. Thema: Braai – der Nationalsport der Südafrikaner. Wenn die Weinmacher nicht Wein machen oder surfen, oder Rugby schauen, dann trifft man sie vermutlich beim Grillen. Und das ist in Südafrika eine Philosophie für sich. Und da am Feuer schon immer Geschichten erzählt wurden, machen wir das auch auf dem Cooperate Blog „Braaitimes“ im Auftrag von Wines of South Africa.

Die Seite ist gespickt mit tollen Tipps, Geschichten und Familienrezepten der südafrikanischen Weinmacher. Damit das alles nicht so trocken bleibt, gibt es zwischen den Zeilen, verlockende Weinpakete und Spezialangebote von Weinhändlern.

Die Inhalte zum Thema Braai stammen aus dem Buch „The Cape Wine Braaimasters“, das wir vor Jahren für die WOSA konzipiert haben.  Die Weine schicken uns engagierte Weinimporteure und Weinhändler, die daran interessiert sind ihre Bekanntheit im Internet zu stärken, Reichweite erzielen wollen und neue Kunden gewinnen möchten. Die redaktionelle Freiheit und Verantwortung liegt bei uns.

 


Ansicht auf Tablet

braaitimes_tablet

 

Ansicht auf Smartphone

braaitimes_smartphone