Öffentlichkeitsarbeit, Referenzen

Publikumspresse

Die Medienwelt im Wandel: Digitale Kanäle und Plattformen, machen die Medienwelt bunter und vielfältiger. Täglich erscheinen neue Spezialtitel, viele verlassen uns auch nach kurzer Zeit schon wieder. Was jedoch unverrückbar ist: Die Nachfrage nach guten und echten Geschichten. Inhalte, die den Lesern einen Nutzen bieten und den Verlagen Auflage bescheren.

Wir verstehen uns als Storyagenten und Mittler zwischen Unternehmen und Redakteuren. Wir liefern Ideen, recherchieren Inhalte, beschaffen Bildmaterial und respektieren den Wunsch nach Exklusivität.

Beispiel: Der südafrikanische Rooibosverband (SARC) hat uns beauftragt, die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein für die südafrikanische Kräuterspezialität zu steigern. Unsere Strategie: In Zusammenarbeit mit Publikumsmedien mit einer hohen Auflage, das Thema Rooibos im leserrelevanten Umfeld zu präsentieren. Die Stärken dieser südafrikanischen Spezialität: Seine Einzigartikeit und seine Vielfältigkeit in der Anwendung. Rooibos ist natürlich koffeeinfrei und mit einem geringen Gehalt an Gerbstoffen. Sprich perfekt für Senioren, Kinder und toll zum Backen und zum Kochen. Wir entwickelten Rezepturen, organisierten Fotostrecken und präsentieren neue kreative Verwendungsanlässe.