Journal
Schreibe einen Kommentar

So sehen Sieger aus – WOSA Sommelier Cup

Was für ein genialer Sieg: Marc Almert gewinnt den WOSA Sommelier Cup 2016 im internationalen Finale in Südafrika. Wir gratulieren und freuen uns riesig. Schließlich ist Marc nicht nur ein unglaublich kompetenter Sommelier; vor allem ist er ein wunderbarer Mensch, mit einer tollen Ausstrahlung und besten Umgangsformen. Es ist schlichtweg ein Traum von ihm als Gast betreut zu werden. Marc Almert, Sommelier arbeitet im mit zwei Michellin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Haerlin im Fairmont Hotel Vierjahreszeiten in Hamburg. Er hat sich am 23. September 2016 in einem grandiosen Filiale in Kapstadt gegen eine internationale Konkurrenz aus acht Ländern durchgesetzt. Für uns ist Marc Almert ein Megastern im internationalen Sommelieruniversum – ein Leuchtstern und Vorbild für hoffentlich viele. Schön, dass wir ihn in drei Jahren wieder in Südafrika begrüßen dürfen – dann als Juror, der diesem Wettbewerb in Kapstadt erneut seinen besonderen Glanz verleiht. (Rückblicke) 

Bildunterschrift: Petra Mayer, Marc Almert, 23. September 2016, Kapstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.